Forum

Bitte möglichst vor...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Bitte möglichst vor Nutzung des Forums lesen!

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
33 Ansichten
(@michael)
Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

viele sagen, ein Forum ist nicht mehr zeitgemäß. Ich bin mir sicher, dass ein Forum hinsichtlich der Themen auf Aufklärung tut Not eine wichtige Ressource darstellen kann. Denn ein Forum bietet eine bessere Übersichtlichkeit, auch wenn sich die Themen und Beiträge häufen.

Ich möchte hier bezüglich der Nutzung noch einmal zusammenfassen:

  1. Es gibt 2 sogenannte Bords.
  2. Das Board Support dient dem persönlichen Support. Hier kann jeder in Themen anworten, die sie oder er selbst erstellt hat. Themen können auch auf privat gestellt werden, sodass sie nur noch für den Ersteller und mich einsehbar sind.
  3. Das Board Community dient vornehmlich der allgemeinen Unterstützung und soll Diskussionen ermöglichen.
  4. Die Nutzung der beiden Boards ist kostenfrei. Eine Registrierung ist zur Vermeidung von Spam notwendig und sie erfordert nur eine gültige Mail Adresse und einen zu wählenden Namen.
  5. Das Forum wird von mir moderiert. Außerdem gibt es die Möglichkeit, unangemessene Beiträge zu melden. Ziel ist ein entspannter Austausch über nicht immer leichte Themen.

Ich hoffe auf eure rege Nutzung meines Angebots.

Michael Ueberschaer


AntwortZitat