Mitgliedschaft bei Aufklärung tut Not

Mit Steady eröffnen sich neue Möglichkeiten der Unterstützung.

Mit Aufklärung tut Not kläre ich zu den Kernthemen Beziehung und Kommunikation auf. Damit auch Deine Beziehung und Deine Kommunikation innerhalb Deiner Ehe oder Partnerschaft und anderen Beziehungen gelingt, schreibe ich Artikel zur Klärung von Unklarheiten und Missverständnissen und gebe Tipps.

Bei den Unterthemen Bildung, Erziehung, Gesundheit und Häusliche Gewalt handelt es sich Lebensaspekte, die von unserern Beziehungen und unserer Kommunikation abhängen. Auch hier schreibe ich Artikel zur Klärung im Sinne einer Entspannung und gebe Tipps.

Ich möchte Dich bitten, meine Arbeit mit einer Mitgliedschaft zu unterstützen.

Derzeit stehen 3 Pakete zur Vergügung. Du kannst sie mit monatlicher oder jährlicher Zahlungsweise buchen. Mit einer jährlichen Zahlweise hälst Du die Transaktionskosten gering.

Danke für Deine Unterstützung

Michael Ueberschaer

Kommentare sind geschlossen.