Wenn Du meine Arbeit mit Aufklärung tut Not unterstützen möchtest,

findest Du hier meine unterschiedlichen Pakete für eine Mitgliedschaft.

Aufklärung tut Not

Eine Herzensangelegenheit

Auf Aufklärung tut Not schreibe ich ein bis zwei Artikel pro Woche vornehmlich über Beziehungen in Partnerschaft und Ehe. Aus eigener Erfahrung in nunmehr 24 Jahren weiß ich, welche Herausforderungen eine Partnerschaft und Ehe mit sich bringen. Durch meine Weiterbildung zum Gewaltberater ist mir zusätzlich klar geworden, warum Missverständnisse und mangelnder Kontakt schnell eine Beziehung bestimmen.

Michael Ueberschaer

Mit Deiner Mitgliedschaft kannst Du sicherstellen, dass ich weiterhin regelmäßig Artikel veröffentlichen kann. Außerdem kannst Du in den meisten Paketen konkrete Fragen stellen, die ich anonymisiert beantworte.

Unterstütze meine Arbeit mit einem kleinen Beitrag!

Werde Mitglied auf meiner Steady-Seite!