Podcast Beziehung in Partnerschaft oder Ehe – Warum beleidigt er mich?

Zuletzt aktualisiert am 25. August 2022

Meinen Podcast Beziehung in Partnerschaft oder Ehe habe ich mit der ersten Folge Warum beleidigt er mich? gestartet. In der ersten Folge geht es um ein Phänomen, mit dem ganz offensichtlich viele Frauen in ihren Beziehungen innerhalb Partnerschaft oder Ehe zu tun haben.

Das Phänomen sind Beleidigugnen in der Ehe oder Partnerschaft. Männer beleidigen ihre Partnerinnen oder Ehefrauen und dies laut einer Umfrage, die hier auf Aufklärung tut Not gerade offen ist, in vielen Fällen mehrmals in der Woche oder am Tag.

Ich habe dazu vor recht langer Zeit einen Artikel veröffentlicht; nämlich den Artikel Warum beleidigt er mich? In diesem Artikel gehe ich auf die Frage näher ein, beantworte diese allerdings wohl kaum so, wie es vielleicht erwartet wird.

Und um den Artikel Warum beleidigt er mich geht es auch in meiner ersten Podcast Folge zum Thema Beziehung in Partnerschaft oder Ehe. Hört, welche Entwicklung es um den Artikel herum gibt und wie es mir mit dieser Entwicklung geht.

Warum beleidigt er mich - Podcast Beziehung - Folge 1
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Erst wenn Du das Video startest, werden Anfragen an Youtube gesendet! Du musst in den Cookie Einstellungen Marketing aktiviert haben, wenn Du das Video schauen möchtest.

Podcast Beziehung in Partnerschaft oder Ehe – Warum beleidigt er mich?

In meiner Podcast Folge greife ich ein Phänomen rund um einen Artikel auf Aufklärung tut Not auf. Wenn der Partner ständig beleidigt, dann seid ihr als Frauen mit einem kaum nachvollziehbaren Verhalten konfrontiert.

In meinem Podcast spreche ich darüber, inwiefern der Artikel Warum beleidigt er mich? mich beschäftigt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr in die Folge hinein hört und gerne auch hier in den Kommentaren eure Rückmeldung hinterlasst.

Schreibe einen Kommentar