Werbung auf Aufklärung tut Not

Auf dem Blog von Aufklärung tut Not erscheinen regelmäßig Artikel zur Gestaltung von Beziehung mithilfe einer Kommunikation zur Kontaktherstellung. Dabei geht es im wesentlichen um Beziehungen in Partnerschaft und Ehe.

Wenn Du Werbung auf Aufklärung tut Not schaltest, erreichst Du Mitmenschen, die sich für ihre Beziehung und ihre Kommunikation interessieren.

Derzeit stehen 2 Plätze für Werbebanner zur Verfügung.

1.) Oben im Artikel nach der Einleitung

Zwei Werbebanner 300×250 Pixel. Die Banner werden bei jedem 2. Seitenaufruf angezeigt, also abwechselnd.

2 frei für jeweils 40 Euro pro Monat

2.) In der rechten Seitenleiste

2 Werbebanner 300×250 Pixel. Die Banner werden jedem 2. Besucher, also abwechselnd, angezeigt.

2 frei für jeweils 40 Euro pro Monat

Werbung auf Aufklärung tut Not

Zielgruppe bei Aufklärung tut Not

Die Artikel bei Aufklärung tut Not richten sich an Leserinnen und Leser, die sich in Beziehungen befinden. Da dies auf viele von uns zutrifft, spricht der Blog viele Frauen und Männer an; im besonderen diejeinigen, die ihre Beziehung entspannter und kontaktreicher gestalten möchten.

Dabei stehen Beziehungen in Partnerschaft, Ehe und Familie derzeit im Vordergrund.

Günstige Werbung auf Aufklärung tut Not

Bei Aufklärung tut Not befinden sich inzwischen knapp 300 Suchbegriffe unter den ersten 10 in der Google Suche. Über andere Wege Deine Werbung prominent zu platzieren, ist wohl nicht nur aufwendiger, sondern auch kostenintensiver.

Sonstiges

Die Preise für die Bannerplätze sind Endpreise, da ich als Kleinunternehmer keine Mehrwertsteuer berechne. Selbstverständlich erstelle ich eine qualifizierte Rechnung im PDF Format, die ich Dir per mail zukommen lasse.

Ich behalte mir selbstverständlich vor, nicht passende oder inhaltlich problematische Werbung abzulehnen.

Alle Werbebanner werden als ‘nofollow’ gekennzeichnet, damit Google & Co. diese als Werbung identifizieren können.

Die Preise für die Werbebanner sind veränderbar. Eine Preisgarantie für bereits geschaltete Werbebanner gebe ich für 3 Monate.

Ich freue mich über Deine Anfrage an info[at]aufklaerung-tut-not.de.