Podcast zu Beziehung und Kommunikation bei Aufklärung tut Not

Nun sind auch meine ersten Podcast Folgen online in meinem Podcast zu Beziehung und Kommunikation.

Auf dieser Seite findest Du zukünftig alle Folgen meines Podcasts.

Meine Podcast Folgen präsentiere ich über meinen Youtube Kanal und liste sie hier auf.

Podcast

Beziehung

Phänomen Beleidigungen in Partnerschaft und Ehe

Mein Artikel Warum beleidigt er mich? ist schon etwas älter. Was nun mit diesem Artikel passiert, ist für mich der Anlass, mich an das Abenteuer Podcast heran zu wagen.

Kommunikation

Artikel zum 4 Ohren Modell und ihre Adressaten

Ich habe diverse Artikel zum 4 Ohren Modell veröffentlicht; unter anderem:

In meiner ersten Podcast Folge zur Kommunikation gehe ich auf diese Artikel anders ein.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner