Podcast Kommunikation in Partnerschaft oder Ehe

Zuletzt aktualisiert am 15. August 2022

4 Ohren Modell in der Schule

Nun ist es mir gelungen, auch meine erste Folge im Podcast Kommunikation in Partnerschaft oder Ehe zu starten. Und zwar mit dem Thema 4 Ohren Modell in der Schule. Das 4 Ohren Modell bespreche ich auf Aufklärung tut Not bereits in zahlreichen Artikeln.

Ihr findet einen Grundsatzartikel zum 4 Ohren Modell. Ihr findet ebenso Artikel zu den 4 Ebenen Sachebene, Selbstoffenbarungsebene, Appellebene und Beziehungsebene.

Die folgenden 3 Artikel setzen sich mit dem 4 Ohren Modell und den Folgen kritisch auseinander:

Podcast Kommunikation in Partnerschaft oder Ehe – Das 4 Ohren Modell in der Schule

Auch um diese 3 Artikel geht es in meiner Podcast Folge zur Kommunikation in Partnerschaft und Ehe.

Meine 1. Podcast Folge zur Kommunikation dreht sich also um das 4 Ohren Modell. Dieses ist grundlegend für unsere Kommunikation und gleichzeitig mit Vorsicht zu genießen. Inwiefern Artikel zum Kommunikationsmodell auf Aufklärung tut Not eine andere Leserschaft ansprechen? Darüber spreche ich in dieser Podcast Folge. Ich spreche in der Folge auch über eine Rückmeldung zu den Beispielen hinsichtlich des 4 Ohren Modells.

Podcast Kommunikation in Partnerschaft oder Ehe

Mit meiner Podcast Folge zur Kommunikation möchte ich die Bedeutung des 4 Ohren Modells für eure privaten Beziehungen noch einmal betonen.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar